Marketingpreis Pflegewirtschaft 2019 – Fokus Markenbildung

(Bewerbungsschluss 30. Juni 2019)

Im Rahmen des Marketingkongresses Pflegewirtschaft 2019 wird der CAREInvest Marketingpreis Pflegewirtschaft vergeben. In diesem Jahr liegt der Themenfokus bei Konzepten, Projekten und Kampagnen zur Markenbildung. Einrichtungen und Träger sind aufgefordert, ihre Ansätze z.B. zum Corporate Branding, zum Employer Branding, zur Unternehmenspositionierung oder zur Mitarbeitersuche / -bindung bis zum 30.06.2019 über das Bewerbungsformular online einzureichen. Prämiert werden ein 1., 2. und 3. Platz. Der Marketingpreis wird exklusiv von Villeroy & Boch unterstützt.

Die Bewerbungen zum Marketingpreis werden von einer fachkundigen Jury bewertet. Die Jury besteht in diesem Jahr aus

  • Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH, Köln
  • Dr. Thomas Hilse, Inhaber HILSE:KONZEPT Management- und Kommunikationsberatung für das Gesundheits- und Sozialwesen, Haan
  • Prof. Dr. Clarissa Kurscheid, Geschäftsführerin FiGuS GmbH – Priv. Forschungsinstitut für Gesundheits- und Systemgestaltung, Köln
  • Andreas Lammers, Geschäftsführer Comunita Seniorenhäuser GmbH, Dortmund
  • Michael Schlenke, Redakteur CAREInvest, Hannover
1. Kontaktdaten
2. Bewerbung

Möglichkeit für eine pdf-Kurzpräsentation mit max. 6 Folien zur Bewerbung und zur Einrichtung bzw. zum Träger