Das war der CARE Invest Marketingpreis Pflegewirtschaft 2019 – Fokus Markenbildung

Im Rahmen des Marketingkongresses Pflegewirtschaft 2019 wurde der CARE Invest Marketingpreis Pflegewirtschaft vergeben. Der Themenfokus lag bei Konzepten, Projekten und Kampagnen zur Markenbildung. Einrichtungen und Träger waren aufgefordert, ihre Ansätze z.B. zum Corporate Branding, zum Employer Branding, zur Unternehmenspositionierung oder zur Mitarbeitersuche / -bindung einzureichen. Der Marketingpreis wurde exklusiv von Villeroy & Boch unterstützt.

Die nominierten Unternehmen haben erfolgreiche und innovative Konzepte, Projekte oder Kampagnen zum Thema Markenbildung eingereicht. Eine Jury aus Marketing- und Branchenexperten hat die drei Erstplatzierten ermittelt:

1. Platz PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG GmbH – „Kampagne: www.pflege2040.hamburg“

2. Platz Convivo Holding GmbH – „(R)evolution“

3. Platz Home Instead Seniorenbetreuung – „Employer Branding-Kampagne 2019“

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich!